Produkt zum Begriff Werbung:
-
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
Preis: 9.54 € | Versand*: 5.99 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
• 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 110.90 € | Versand*: 6.99 € -
Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie äußert sich Rassismus in Werbung und Verkauf?
Rassismus in Werbung und Verkauf äußert sich oft durch stereotype Darstellungen und Diskriminierung bestimmter ethnischer Gruppen. Dies kann durch die Verwendung von rassistischen Klischees, wie zum Beispiel exotisierende Darstellungen oder die Reduzierung von Menschen auf ihre ethnische Zugehörigkeit, geschehen. Rassistische Werbung und Verkaufsstrategien können dazu führen, dass bestimmte Gruppen benachteiligt oder ausgegrenzt werden.
-
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Werbung?
Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Werbung? Möchten Sie Ihre Markenbekanntheit steigern, neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden binden? Welche Botschaft möchten Sie vermitteln und welche Zielgruppe möchten Sie ansprechen? Haben Sie konkrete Verkaufsziele oder geht es Ihnen eher um Imagepflege und Positionierung am Markt? Es ist wichtig, die Ziele Ihrer Werbung klar zu definieren, um eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln.
-
Was sind die drei Ziele der Werbung?
Die drei Ziele der Werbung sind in der Regel Aufmerksamkeit zu erregen, Interesse zu wecken und zum Kauf oder zur Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung zu motivieren. Durch gezielte Werbemaßnahmen sollen potenzielle Kunden angesprochen und überzeugt werden, das beworbene Angebot in Anspruch zu nehmen.
-
Was für Werbung zieht Kunden an?
Werbung, die Kunden anspricht, ist oft kreativ, ansprechend und relevant für die Zielgruppe. Sie sollte die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung hervorheben und einen klaren Mehrwert bieten. Zudem kann eine gezielte Platzierung der Werbung in den richtigen Kanälen und zur richtigen Zeit die Aufmerksamkeit der Kunden erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, schwarz
• 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 169.99 € | Versand*: 6.99 € -
Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, jadegrün
• 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Grün • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 169.90 € | Versand*: 6.99 € -
Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, rosa
• 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Rosa • Lieferumfang: Ladekabel
Preis: 169.99 € | Versand*: 6.99 €
-
Wie beeinflusst Werbung das Kaufverhalten der Verbraucher? Wie wichtig ist Werbung für den Erfolg eines Unternehmens?
Werbung beeinflusst das Kaufverhalten der Verbraucher, indem sie Markenbekanntheit schafft, Bedürfnisse weckt und Kaufentscheidungen beeinflusst. Werbung ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da sie dazu beiträgt, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Eine gezielte und effektive Werbestrategie kann das Image eines Unternehmens stärken und langfristige Kundenbindungen aufbauen.
-
Kann mir jemand eine Analyse zu dieser Werbung machen?
Um eine Analyse zu einer Werbung durchzuführen, müssten Sie die Werbung selbst zur Verfügung stellen. Ohne weitere Informationen oder den konkreten Inhalt der Werbung ist es schwierig, eine Analyse durchzuführen.
-
Kann mir jemand eine Analyse zu dieser Werbung machen?
Um eine Analyse zu machen, benötigt man die genaue Werbung, die analysiert werden soll. Bitte gib mehr Informationen oder teile den Link zur Werbung, damit ich dir eine Analyse geben kann.
-
Wie können Unternehmen ihre Website-Werbung effektiv gestalten, um potenzielle Kunden anzusprechen und den Umsatz zu steigern?
Unternehmen sollten klare und ansprechende Inhalte auf ihrer Website präsentieren, die die Zielgruppe ansprechen. Zudem ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Navigation und ein ansprechendes Design zu gewährleisten. Durch gezielte Werbemaßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und potenzielle Kunden auf ihre Website lenken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.